TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

B-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Bezirksoberliga
17. Spieltag - 05.05.2013 11:00 Uhr
TSV Milbertshofen   SV Wacker Burghausen II
TSV Milbertshofen 1 : 0 SV Wacker Burghausen II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Alexandros Christakis

Assists

Bünyamin Torun

Gelbe Karten

Sulejman Mecavica

Zuschauer

322

Torfolge

1:0 (17')Alexandros Christakis (Bünyamin Torun)

Für die Zukunft, für die nachkommende Jungmilben!

Soll man sich freuen aufgrund des Sieges, oder eher weinen aufgrund der Pechssträne in Hinsicht auf die Verletzungen.

Auch heute gabs nach der Partie zwei Spieler ins Krankenhaus zu transportieren. Shkembim holt sich ein Nasenbeinbruch, und Patrick ein Bänderriss.
Damit ist in der U17 wie auch in der U19 die Anzahl der verletzten Spieler auf 19 gestiegen.

Milben kämpfen gegen das Verletzungsspiel, was das Schicksal mit ihnen treibt.
Und das bis dato erfolgreich! Auch heute konnten die Milben ihren positiven Lauf in der Rückrunde mit einem Sieg gegen sehr starke Burghausener fortsetzen.

Nächste Woche dürfen wir Freunde, den FC Stern zum Spitzenspiel bei uns begrüßen wenn auch mit einem extrem geschwächtem Kader so wie es aussieht nach all den Verletzten was das Team bisher zu verkraften hatte und weiterhin verkraften muss.

*
Das gesamte Team verdient aller ACHTUNG, auch wenn der ein oder Andere heute mal einen etwas schwachen Tag hatte. Doch auch das positive an solchen Tagen muss man sehen. Den Einsatz, die Leidenschaft mit dem die Jungs seit Wochen und heute gearbeitet haben um der Zukunft kein zerstörten Haufen zu hinterlassen !! Während einige Personen nicht wissen sich richtig zu verhalten haben und auf was Prioritäten gesetzt sind, machen die Milben Schritt für Schritt den Weg frei für die Zukunft...

Danke Milben!
Da wo Charakter gefragt ist !


Quelle: G.San

Laden...