TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

B-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Bezirksoberliga
9. Spieltag - 12.05.2013 11:00 Uhr
TSV Milbertshofen   FC Stern München
TSV Milbertshofen 0 : 0 FC Stern München
(0 : 0)

Gerechtes Unentschieden im Spitzenspiel

Das Nachholspiel gegen den FC Stern, der stärksten Rückrundenmannschaft mit unseren Milben war nun vor der Türe.

Tore heute geschlossen.

Heute dachte keiner der beiden Mannschaften an das Tore schießen, eher keine zu kassieren.
Dementsprechend gingen beide Teams auch ans Werk und zeigten schon in den ersten Minuten das hier zwei Teams aufeinander treffen die selten die Disziplin in der Defensivhandlung verlassen.

Im ersten Durchgang konnten die Milben die etwas unkonzentrierten Gäste zwar dominieren, jedoch spielte man wieder mal zu kompliziert auf dem Weg zum gegnerischen Tor und machte sich das Ganze auch ein wenig selber schwer so dass man immer wieder am 16er des Gegners gestoppt werden konnte. Die Gäste kamen in die zweite Hälfte besser rein, so dass nun die Milben etwas in die eigene Hälfte gedrängt wurden. Die Gäste spielten nun sicherer und gingen im Vergleich zur ersten Hälfte cleverer in die Zweikämpfe so das nun die Milben ihrerseits Schwierigkeiten hatten das Spiel noch ausgeglichen zu gestalten.
Erst ab der 65 Spielminute konnten die Milben wieder so langsam das Ganze aufm Platz ausgeglichener gestalten so das man sich wieder aus der eigenen Hälfte in die gegnerische befreien konnte und somit dem Druck der Gäste besonders über die Außenbahnen bremste.
Torchancen auf beiden Seiten eher mangelware über die gesamte Spielzeit.


Nun hofft man auf ein Wunder, das all die angeschlagenen und verletzten Spieler die seit wochen fehlen wieder gesund werden um wieder aus dem vollen schöpfen zukönnen bei den nächsten Punktspielen.


Quelle: G.San

Laden...