TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

B-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksoberliga
9. Spieltag - 31.10.2009 15:30 Uhr
TSV Milbertshofen   SE Freising
TSV Milbertshofen 4 : 2 SE Freising
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Sakolski, Mert Akca, Thomas Hinterwimmer, Cihad Ünnü

Assists

Salvatore Militano

Gelbe Karten

Boro Majstorovic, Mert Akca

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (58')SE Freising
1:1 (65')Thomas Hinterwimmer
2:1 (72')Cihad Ünnü
2:2 (73')SE Freising
3:2 (76')Mert Akca
4:2 (80')Daniel Sakolski (Salvatore Militano)

Hart umkämpfter Sieg

In der ersten Halbzeit hatten wir klar mehr spielanteile , doch wir vergaben wie immer unsere klaren Torchancen . fast schon wie in jedem spiel gerieten wir wieder mal in Rückstand doch nach einigen min. verwirrung und den willen zu siegen ( auch die Portion Glück ) entschieden wir das spiel zu unseren Gunsten . Unser Problem ist es einfach die Hundertprozentigen Torchancen machen wir nicht und nur durch Glück machen wir die Tore !!!!


Laden...