TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
3. Spieltag - 04.10.2008 12:45 Uhr
TSV Milbertshofen   Spvgg Unterhaching II
TSV Milbertshofen 0 : 2 Spvgg Unterhaching II
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (53')Spvgg Unterhaching II
0:2 (59')Spvgg Unterhaching II

Unentschieden lange halten und leider doch verloren

In der ersten Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel und konnten leider nicht zwingend in Führung gehen. 2 x unkonzenrtiert kurz vor Schluß und Unterhaching hat uns 2 Tore eingeschenkt. Wir haben 5 x aufs Tor geschossen bei 0 Toren und Unterhaching 6 x aufs Tor geschossen und 2 Tore. Das war der Unterschied. Trotzdem hat unsere Mannschaft toll gekämpft und teilweise trotz des starken Gegners gut gespielt. Wir steigern uns vom Mal zu Mal und darauf läßt sich aufbauen.


Laden...