A-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Bezirksoberliga
5. Spieltag - 25.09.2019 19:45 Uhr
JFG FC Bavaria Iseng   TSV Milbertshofen
JFG FC Bavaria Iseng 0 : 5 TSV Milbertshofen

2x Clint Schmidt, Yigit-Ismail Karaca, Sammy Tamburello, Selim Magat

Assists

Argjent Mjeku, Mamadou Biro, Oliver Thomas, Yigit-Ismail Karaca, Marcello Ljubicic, Sammy Tamburello, Ibro Kopic, Onur Cetin, Sahingöz Imran Amir, Clint Schmidt, Selim Magat, Adrian Simunovic, Cornel Makaba, Lima Biankadi, Yannick Lickert

Verdienter Auswärtssieg im Mittwochabendspiel!

Isengau überließ den Milben den Ball und zog sich mit 11 Mann in die eigene Hälfte zurück, um auf Konter zu lauern. Die Milben taten sich bis zum 1:0 sehr schwer damit, das Spiel zu machen. Sie agierten zu fahrig und hatten zu viele technische Ungenauigkeiten. Isengau konnte so immer wieder gefährliche Konter fahren, die die Milben nur mit Glück und durch die überragende Leistung der beiden Innenverteidiger Isi Karaca und Marcello Ljubicic ohne Gegentor überstanden. So musste eine Einzelleistung das 1:0 bringen. Selim Magat ließ zwei Mann stehen und schlenzte dann den Ball aus 18 Metern ansatzlos in den rechten Torwinkel. Nach diesem Traumtor aus dem Nichts, entschieden die Milben das Spiel mit weiteren 3 Toren innerhalb von 10 Minuten für sich. Zuerst profitierte Isi Karaca bei einem Freistoß aus 22 Metern von einem Torwartfehler. Dann traf Clint Schmidt per Kopfball nach maßgenauer Flanke von Selim Magat. Das 4:0 erzielte Sammy Tamburello mit einem direkten Schuss aus 20 Metern unter die Latte.

Nach der Pause dominierten die Milben die Partie, zeigten sich jedoch in der Chancenverwertung nicht mehr so effizient wie in der ersten Hälfte. Nur noch Clint Schmidt traf, der den Ball nach feiner Vorarbeit von Marcello Ljubicic nur noch ins Leere Tor schieben musste.